App-Entwickler und Software-Entwickler (m/w) Customer Frontends

Zurich Gruppe Deutschland

Bonn

Finanzdienstleistungen

Bonn

App-Entwickler und Software-Entwickler (m/w) Customer Frontends Zurich Gruppe Deutschland Bonn Ihre auf den Kunden ausgerichteten Softwarelösungen und Apps sorgen bei Ihrem Zielpublikum für Begeisterung! Sie gestalten komplexe Systeme, um Kunden und solche, die es werden wollen, umfassend anzusprechen.

Warum Setzen Sich Die Rund 55000 Mitarbeiter Von In über 170 Ländern Tag Für Tag Dafür Ein Das Zu Schützen Was Ihre Kunden Wirklich Lieben Weil Sie Es Können Weil Sie Von Einer Weltweit Führenden Versicherungs­ Gestärkt Werden Die Ihnen Langfristige Sicherheit Und Perspektiven Bietet Und Von Einem Arbeitgeber Der Sie Mit Erstklassigen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten Und Umfassenden Work-life-initiativen Zu Optimalen Partnern Ihrer Kunden Macht Zu Menschen Die Wissen Auf Was Es Im Leben Ankommt Und Zu Experten Die Branchenführende Lösungen Entwickeln In Denen Viel Know-how Und Noch Mehr Liebe Stecken Wir Suchen Sie Als App- Und Software-entwickler (m/w) Customer Frontends Am Standort Bonn Ihre Aufgaben Clevere Bugfreie Und Performante Software Liefern - Das Ist Ihr Anspruch An Sich Selbst Als Teil Unseres Kleinen Agilen Teams Können Sie Diesem Anspruch Tagtäglich Gerecht Werden Als App- Und Software-entwicklerin Bzw Entwickler Unterstützen Sie Uns Dabei Unsere Neue Digitale Api-öffnungsstrategie Erfolgreich Umzusetzen Konkret Geht Es Für Sie Dabei Um Folgendes: Ihre Auf Den Kunden Ausgerichteten Softwarelösungen Und Apps Sorgen Bei Ihrem Zielpublikum Für Begeisterung Sie Gestalten Komplexe Systeme Um Kunden Und Solche Die Es Werden Wollen Umfassend Anzusprechen Und So Unsere Frontend-applikationslandschaft Weiterzuentwickeln Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Im Devops-team Machen Sie Unsere Apps Und Applikationen Noch Besser Und Betreiben Sie Zuverlässig Und Sicher Auf Unserer It-infrastruktur In Direktem Dialog Mit Den Kollegen Aus Den Business Units Klären Sie Anforderungen Und Herausforderungen Aus Den Bereichen Und Generieren Ideen Und Konzepte Wie Diese Softwareseitig Adressiert Und Gemeistert Werden Können Als Profi In Sachen Ios Oder Android Entwickeln Sie Nicht Nur Maßgeschneiderte Apps - Sondern Sie Nutzen Ihre Breitgefächerten Programmierkenntnisse Auch Gerne In Anderen Umfeldern Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Ergänzt Um Berufspraxis In Der Entwicklung Von Portalen Und Im Kompletten Lifecycle Der Software-entwicklung Im Open-source-umfeld (vom Konzept Bis Zur Produktion) - Plus Entsprechende Polyglotte Programmierkenntnisse (java Html5 Javascript Objective C Swift U ä) Routine Im Umgang Mit Websphere Apache Ant Apache Maven Gradle Jenkins Nexus Und Mit Offenen Entwicklungswerkzeugen Und -verfahren Know-how Rund Um Api- Und Microservices-architekturen Gängige Betriebssysteme (windows Linux Ios Oder Android) Und Moderne Problemanalysemethoden Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Aufgeschlossene Kommunikations- Und Organisationsstarke Persönlichkeit Die Kunden- Und Lösungsorientiert Vorgeht Dabei Ebenso Kreativ Wie Begeisterungsfähig Ist Und Es Versteht Analytischen Sachverstand Und Wirtschaftliche überlegungen In Einklang Zu Bringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Vergütungsmodelle Und Jede Menge Benefits Einen Arbeitsplatz Mit Tollen Perspektiven Bei Einem Big Player Der Versicherungsbranche Die Chance Die Strategie Der Aktiv Mitzugestalten   Viele Möglichkeiten Um Remote Und Flexibel Arbeiten Zu Können   Moderne Leistungsstarke Hard- Und Software Ab 2019: Eine Neue Und Hochmoderne Location In Köln-deutz Mit Ausblick Auf Den Dom Die Freut Sich Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Onlineformular Wwwde Jetzt Bewerben App-Entwickler Und Software-Entwickler (m/w) Customer Frontends Ihre Auf Den Kunden Ausgerichteten Softwarelösungen Und Apps Sorgen Bei Ihrem Zielpublikum Für Begeisterung Sie Gestalten Komplexe Systeme Um Kunden Und Solche Die Es Werden Wollen Umfassend Anzusprechen Bonn

Frontend-Entwickler (m/w) C# / .NET

Senior Prozessmanager (m/w)

Anwendungsentwickler (m/w) Output Management

Fachberater (m/w/d) Querschnitt und Integration
   ITSC GmbH (Hannover)

Maschinenführer / Maschinenhelfer Extrusion (m/w/g) oder Maschinenführer / Maschinenhelfer
   Tec-Folien-Allgäu GmbH (Memmingen)

Steuerberater / Steuerberateranwärter (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)